Miteinander Projekte Managen
Unternehmensberatung für individualisierte Dienstleistungen
- > MPM
-
>
Autor
-
>
Autor Christian Gloggengießer
- > Roman SÓMIT - DIE KATZE UND IHR PROFIMASSEUR
- > Roman MITSO - DIE KATZE UND IHR PROFIMASSEUR
- > Roman TIMOS - DIE KATZE UND IHR PROFIMASSEUR
- > Magisch-Realer Roman RANDA UND SEIN MEER
- > Magisch-realer Roman AUF JAKOBS WEG in Spanien
- > Kriminalhistorischer Roman DIE JURA
- > Kriminalhistorischer Roman DIE LETZTE NACHT Tanjas erster Fall
- > Kriminalhistorischer Roman DER TOTE SEELENHÄNDLER Tanjas nächster Fall
- > Kurzgeschichte DER GOTTLOSE GOTTESDIENST
- > Einzelne GEDICHTE als E-Books
- > Gedichtband BILDER EINER AUSSTELLUNG
- > Kriminalnovelle SETTEF TULB
- > 1000 Literatur-Empfehlungen
- > Pseudonym Mike P. Muzak
-
>
Pseudonym Michelle de Sons
- > Einzelne GEDICHTE als E-Books
- > Roman WO IST DEIN HALIFAX?
- > Roman TINAS TRIPS INS UNSICHTBARE - Im Herbst in Wanderschuhen
- > Roman TINAS TRIPS INS UNSICHTBARE - Im Winter in Handschuhen
- > Roman TINAS TRIPS INS UNSICHTBARE - Im Frühling in pinken Schuhen
- > Roman TINAS TRIPS INS UNSICHTBARE - Im Sommer ohne Schuhe
- > Autorenduo Christian Gloggengießer / Husham Blasiny
-
>
Autor Christian Gloggengießer
- > Projekte
- > Ausbildung
- > Beratung
- > Coaching
- > Betreuung
- > Partner
- > Recht
E-MAIL mpm-lehrinstitut-tegernsee@gmx.de TELEFON +498029997130
Unser Coaching
Unter unserem Coaching verstehen wir
- unsere Analyse Ihrer nicht zu Ihren Geschäftszielen führenden Denk- und Verhaltensweisen,
- das gemeinsame Gespräch über unsere Analyse,
- das gemeinsame Entwickeln zielführender Denk- und Verhaltensweisen und
- das geistige Erlernen und körperliche Einstudieren der neuen Denk- und Verhaltensweisen.
Das ist keine negative "Gehirnwäsche", sondern eine Veränderung und Verbesserung Ihrer persönlichen Ressourcen (Wissen und Können - und Wollen eines/r UnternehmersIn) mit deren Umsetzungen in die Praxis.
BEISPIEL unseres allgemeinen Coaching-Plans für eine Wellnesspraxis mit Massageformen
Stand Sommer 2020 im Lockdown wegen der COVID-19-Pandemie
Die Qualitäten der vier Grundlagen A müssen bewertet werden -
1. der Einrichtung
2. der allgemeinen Hygiene der Einrichtung (z. B. Farben, Möbel, Textilien, Licht, Belüftung)
3. der Massageformen (z. B. gewöhnlich - gebräuchlich - kundenorientiert - exotisch)
4. des/der Masseurs/in (z. B. angelernt - ausgebildet - aber schlechte Umsetzung)
Die Qualitäten des/der Masseurs/in B müssen bewertet werden -
1. der Umgangsformen (z. B. Grüßen, Verabschieden, Hilfestellung, Anbieten)
2. der persönlichen Hygiene (z. B. Raucherfinger, -atem, Körperpflege, -geruch (Deo/Parfüm), Kleidung)
3. der speziellen Hygiene wegen der COVID-19-Pandemie
4. der berufsbezogenen Hygiene (z. B. Hände waschen im Beisein des Kunden, Wäsche wechseln)
Die Qualitäten der Massage C müssen bewertet werden -
1. der Ausführung bezogen auf die Effekte und die Ziele der Massageform
2. der Grifftechnik bezogen auf die Wirkungen der Massageform
3. der vorhergehende Befund bezogen auf mögliche Kontraindikationen der Massageform
4. der angepassten Dokumentation der gesamten Dienstleistung "Wellness-Massage"
Erst wenn alle vier Bereiche mehrheitlich in der Überraschungsqualität ausgeübt werden, wird die Wellnessmassage-Einrichtung langfristig - finanziell - erfolgreich sein. Erst dann!!