Miteinander Projekte Managen
Unternehmensberatung für individualisierte Dienstleistungen
- > MPM
-
>
Autor
-
>
Autor Christian Gloggengießer
- > Roman SÓMIT - DIE KATZE UND IHR PROFIMASSEUR
- > Roman MITSO - DIE KATZE UND IHR PROFIMASSEUR
- > Roman TIMOS - DIE KATZE UND IHR PROFIMASSEUR
- > Magisch-Realer Roman RANDA UND SEIN MEER
- > Magisch-realer Roman AUF JAKOBS WEG in Spanien
- > Kriminalhistorischer Roman DIE JURA
- > Kriminalhistorischer Roman DIE LETZTE NACHT Tanjas erster Fall
- > Kriminalhistorischer Roman DER TOTE SEELENHÄNDLER Tanjas nächster Fall
- > Kurzgeschichte DER GOTTLOSE GOTTESDIENST
- > Einzelne GEDICHTE als E-Books
- > Gedichtband BILDER EINER AUSSTELLUNG
- > Kriminalnovelle SETTEF TULB
- > 1000 Literatur-Empfehlungen
- > Pseudonym Mike P. Muzak
-
>
Pseudonym Michelle de Sons
- > Einzelne GEDICHTE als E-Books
- > Roman WO IST DEIN HALIFAX?
- > Roman TINAS TRIPS INS UNSICHTBARE - Im Herbst in Wanderschuhen
- > Roman TINAS TRIPS INS UNSICHTBARE - Im Winter in Handschuhen
- > Roman TINAS TRIPS INS UNSICHTBARE - Im Frühling in pinken Schuhen
- > Roman TINAS TRIPS INS UNSICHTBARE - Im Sommer ohne Schuhe
- > Autorenduo Christian Gloggengießer / Husham Blasiny
-
>
Autor Christian Gloggengießer
- > Projekte
- > Ausbildung
- > Beratung
- > Coaching
- > Betreuung
- > Partner
- > Recht
E-MAIL mpm-lehrinstitut-tegernsee@gmx.de TELEFON +498029997130
Unser Leitbild
Aufgrund meiner schon eigenen langjährigen Erfahrungen in fast allen Gebieten unseres Masseur-Berufs habe ich gelernt, dass eine rundum positive Arbeit in unseren und berufsähnlichen Tätigkeiten nur möglich und finanziell gewinnbringend ist, wenn die Grundlagen des Unternehmens, z. B. der Klinik-Abteilung, der Praxis, des Studios, des Salons, UND die Ziele des Unternehmens UND der Kunden bestmöglich gestaltet bzw. praktisch erreicht werden - können.
Das Ziel unserer Unternehmungen ist, auf Anfrage den Erbringern bzw. UnternehmernInnen (höchst) individualisierter Dienstleistungen
1) bei der Gestaltung ihrer Grundlagen (Existenzgründung und Optimierung der Ressourcen),
2) bei der umsetzbaren Lösung von laufenden Geschäftsproblemen (Kreativitätssteigerung und Entscheidungshilfe für neue Ideen, zusätzliche oder andere Wege) und
3) auch gegen eine drohende Insolvenzanmeldung, ein nahendes Ende des Unternehmens mit verschiedenen Möglichkeiten (Eigene Investition zur stillen Teilhaberschaft auch mit kontinuierlicher langfristiger Unterstützung, örtliche Geschäftsumsiedlung, Unternehmensänderung) individuell und intensiv mit gemeinsamen Taten schrittweise zu helfen.
Und bei hoch individualisierten Dienstleistungen, bei welchen die ihre individualisierte Dienstleistung ausübenden Personen selbst zum Produkt des Unternehmens mitzählen, ist das höchste Ziel aller Unternehmungen die echte Termin-Warteliste für die Kunden*innen. Dorthin sollte unser Weg führen.
Sie muss keine Warteschlange von Monaten beinhalten, aber wenn ein Ersttermin zum Beispiel bei einer Kosmetikerin zwei bis vier Wochen nach der Anfrage tatsächlich erst vergeben werden kann und auch - vom Kunden aus betrachtet - darf, ist das ein sehr gutes wirtschaftliches Zeichen, denn nur damit erhält das Unternehmen die Grundlage für das erwünschte, ja oftmals notwendige Wachstum!